Bereits zum vierten Mal halten wir gemeinsam mit unserem Partner Ibexa im November wieder bei der virtuellen Online Fokus Konferenz Marketing eine Vortrag. Diesmal rücken wir ein Thema in den Vordergrund, dass uns bei nahezu jedem DXP-Projekt begegnet: Wie bringt man unstrukturierte redaktionelle Inhalte und strukturierte Daten wir z.B. Produktinformationen zusammen und baut erfolgreiche Customer Experiences?
24.11.2022 | 12:20 – 13:00 Uhr
Schluss mit dem Datensalat!
3 praxisnahe Beispiele, wie aus strukturiertem und unstrukturiertem Content in der DXP erfolgreiche B2B Customer Experiences entstehen.
Unsere Referenten sind Marcel Häberle & Dirk Langenheim (open4business GmbH) wieder gemeinsam mit Nicole Gajda & Tushar Marwaha (Ibexa)
Über die Konferenz
Die Online Fokus Konferenz Marketing ist die führende virtuelle Fachkonferenz rund um das Thema ONLINE MARKETING und hält Marketeers zweimal jährlich top informiert.
Zukunftsweisende Themen und Vorträge auf höchstem Niveau und ein lebhafter Austausch mit den Speakern und anderen Teilnehmern zeichnen das Event immer wieder aus. Die namhaften Redner liefern praxistaugliche Lösungsansätze für Probleme, die die brennenden Marketing- und Kommunikationsthemen betreffen.